Project Description

Exponat Connected Industry

Das große, aktuelle Thema der CeBIT 2015 war Industrie 4.0 – die vernetzte Produktion der Industrie der Zukunft. Für die Deutsche Telekom AG entwickelt die Berliner Agentur q-bus Mediatektur einen beeindruckend vielseitigen und interaktiven Messestand.

Telekom ExponatTelekom Exponat

Interaktives Lernen

Was bedeuten Remote Equipment Management, Industry Wireless Sensor Network sowie Track & Trace? Dafür wurden wir mit der Umsetzung eines besonderen Exponats beauftragt, um diese Fragen zu beantworten. Mit Hilfe von symbolischen Produkten, vier Touch Screens und einem echten Förderband erzählten wir die Geschichte einer vernetzten Produktion sowie Logistik. Durch das Exponat konnten die vielfältigen Lösungen im Produktportfolio der Deutschen Telekom erklärt werden.

Telekom ExponatTelekom Exponat