»

Kreativ X Pi Quadrat

Beschreibung

Der Berliner Hersteller mobiler geodätischer Domes lobte zum DMY Festival 2009 in Berlin den Designwettbewerb KREATIV MAL PI QUADRAT aus. 

Dieser war dem kreativen Umgang mit der organischen Struktur geodätischer Kuppeln gewidmet. Bei der Gestaltung der Aussenhülle gewann 22quadrat (Bremen) mit einem organischen Farbringmuster. Dieses übernahmen wir für eine animierte und interaktive 360-Grad-Projektion im Inneren des Domes.


 

Partner:

Festivals:

andere Projekte

  • Placing Research Into Light

    Ein interaktives Architekturmapping im Foyer des Max-Planck-Instituts (CBG) in Dresden erklärt interaktiv die Arbeit in den Laboren. 

    MPI-CBG Dresden, 2008 - 2010

  • MIX2020

    Interaktiver Befragungsautomat zur spielerischen Erfassung des politischen Stimmungsbildes der sächsischen Bürger.

    Tag der Sachsen, Mittweida 2009

  • Sinneslandschaften

    Eine immersive, interaktive 360°-Wandprojektion für die neue Dauerausstellung "Jugendstil bis Gegenwart" 

    GRASSI Museum für Angewandte Kunst 2012

    grassi 2012
  • Freihand-Slider

    Interaktive Slideshow für Messestände, die auf kleinem Raum viel Großes zeigen sollen.

    Designers' Open, Leipzig 2010