»

Visuals Nachtiville Festival

Beschreibung

Das Nachtdigital Festival veranstaltete im Herbst 2015 einmalig den niederländischen Ableger „Nachtiville“ im Bungalowdorf De Eemhof. Unsere Aufgabe war es, einen ehemaligen Gastronomiebereich in einen Entspannungsbereich für die Veranstaltung zu verwandeln. Gemeinsam mit einem eingespielten Team konnten wir innerhalb kürzester Zeit ein immersives Projektionsmapping für die passende Atmosphäre schaffen. Zusätzliche Objektmappings und gezielter Lichteinsatz unterstützen das Ambiente.

Visuals by Desaxis Mundi & Intolight

andere Projekte

  • Hugo Boss - Berlinale 2012

    Visuals für die Hugo-Boss-Party zur Berlinale 2012 auf acht frei hängenden Projektionsflächen.

    BERLINALE, Berlin 2012

  • Digital Spray Painter

    Digital Spray Painter für Adidas

  • Augmented Book

    Interaktives Buch für einen platzsparenden Messestand

    Designers' Open Leipzig, 2009

  • DX11.Particles

    DX11.Particles ist eines unserer Werkzeuge für Visuals und Animationen. Wir haben ein paar Freunde gefragt, ob sie unsere Software ausprobieren wollen.