»

Windows Phone FM Live

Windows Phone

Beschreibung

Am 21.Januar 2012 fand im Berliner Tape-Club eine exklusive Windows-Phone-Party statt. Dazu wurden die Live-Performer Thavius Beck aus L.A., Yarah Bravo aus London und Bodi Bill aus Berlin eingeladen. 

 
intolight stellte die Visuals zur Party und eine Handvoll coole Deko-Projektionen. Außerdem half unser Marko den Jungs von Bodi Bill und der wunderbaren Yarah Bravo beim Whisky trinken im Backstage.
 
Ausgerichtet wurde das Ganze von wildstyle. An dieser Stelle auch nochmals Danke an Desaxismundi aus Nantes für seine gestalterische Unterstützung.
 
 
 
 

andere Projekte

  • iLand

    Eine begehbare und interaktive 360°-Kuppeldomprojektion, die künstlerisch das Internet parodierte.

    Ostrale Festival für zeitgenössische Künste, Dresden 2009

  • Kuppelprojektion für das DAVE Festival 2015

    Projektions-Mapping für das Dresden Audio Visual Experience Festival 2015.

  • UNH Kelsterbach

    Fünf interaktive und dadurch anschauliche Exponate zu den komplexen Themen Luftverkehr, Fluglärm und weitere Fragen rund um den Flughafen Frankfurt.

  • Schalllabor Hannover

    Schalllabor für die Erlebniswelt Hannover Airport