»

Zalando Interactive Catwalk

Beschreibung

Gemeinsam mit ACNE Berlin, entwickelte intolight ein interaktives Setup für einigen von Zalandos ganz besonderen Fashion Events im Jahr 2015. Blogger, Models, Passanten, Gäste - alle konnten sie ihre besten Outfits auf unserem Catwalk zeigen. Dabei wurden ihre Körper virtuell in einen 3D-Raum gesetzt, der passend in seinem minimalistischen Look klar Zalandos aktueller Kampagne folgte. Ihre Bewegungen veränderten und dehnten den virtuellen Raum in Echtzeit. Zufrieden mit ihrer Darstellung, konnten sie das entstandene Fashion-Video per Email oder auf ihrem persönlichen Facebook-Profil teilen und der Welt zeigen, wie gut sie aussehen. Wir haben den Zalando Catwalk auf einen Roadtrip durch die Fashionmetropolen Stockholm, Amsterdam und Antwerpen geschickt.

Partner: Acne Berlin

Kunden:

andere Projekte

  • MIX2020

    Interaktiver Befragungsautomat zur spielerischen Erfassung des politischen Stimmungsbildes der sächsischen Bürger.

    Tag der Sachsen, Mittweida 2009

  • DX11.Particles

    DX11.Particles ist eines unserer Werkzeuge für Visuals und Animationen. Wir haben ein paar Freunde gefragt, ob sie unsere Software ausprobieren wollen.
  • Erlebniswelt Wendt & Kühn

    Die Faszination der Handarbeit

    Handwerk und Tradition
  • Kuppelprojektion für das DAVE Festival 2015

    Projektions-Mapping für das Dresden Audio Visual Experience Festival 2015.