»

Zalando Interactive Catwalk

Beschreibung

Gemeinsam mit ACNE Berlin, entwickelte intolight ein interaktives Setup für einigen von Zalandos ganz besonderen Fashion Events im Jahr 2015. Blogger, Models, Passanten, Gäste - alle konnten sie ihre besten Outfits auf unserem Catwalk zeigen. Dabei wurden ihre Körper virtuell in einen 3D-Raum gesetzt, der passend in seinem minimalistischen Look klar Zalandos aktueller Kampagne folgte. Ihre Bewegungen veränderten und dehnten den virtuellen Raum in Echtzeit. Zufrieden mit ihrer Darstellung, konnten sie das entstandene Fashion-Video per Email oder auf ihrem persönlichen Facebook-Profil teilen und der Welt zeigen, wie gut sie aussehen. Wir haben den Zalando Catwalk auf einen Roadtrip durch die Fashionmetropolen Stockholm, Amsterdam und Antwerpen geschickt.

Partner: Acne Berlin

Kunden:

andere Projekte

  • Digital Paintroller

    Der Digital Paintroller bringt Farbe und Messages auf die Wände im urbanen Raum. Spontan, auffällig, temporär!

    Digital Paintroller
  • Unit

    Interaktive Tanzinstallation

  • Motion meets Music

    audiovisuelles Instruments mit markerlosem Motion-Capturing

    SIGGRAPH, Los Angeles 2010
    Lange Nacht der Wissenschaft, Dresden 2010

    Motion meets Music
  • Diesel GIFBOOTH

    Bewegtbild-Fotokiste mit Social-Media-Anbindung.

    Diesel GIFBOOTH @ Diesel Store, Frankfurt/Main