Project Description

Interaktiver Catwalk Zalando

Gemeinsam mit ACNE Berlin, entwickelte intolight ein interaktives Setup für einigen von Zalandos ganz besonderen Fashion Events im Jahr 2015. Blogger, Models, Passanten, Gäste – alle konnten sie ihre besten Outfits auf unserem Catwalk zeigen.

Zalando Content ScreenSharing Screen

Dabei wurden ihre Körper virtuell in einen 3D-Raum gesetzt, der passend in seinem minimalistischen Look klar Zalandos aktueller Kampagne folgte. Ihre Bewegungen veränderten und dehnten den virtuellen Raum in Echtzeit. Zufrieden mit ihrer Darstellung, konnten sie das entstandene Fashion-Video per Email oder auf ihrem persönlichen Facebook-Profil teilen und der Welt zeigen, wie gut sie aussehen. Wir haben den Zalando Catwalk auf einen Roadtrip durch die Fashionmetropolen Stockholm, Amsterdam und Antwerpen geschickt.

Zalando DetailshotZalando Content Screen